Backstage

Das exklusive Magazin
22 April 2016

Songwriting

Liebe Freunde, ihr seid der Wahnsinn! Danke!

Heute vor einer Woche wurde mein neues Album PHOENIX veröffentlicht und die Reaktionen darauf waren absolut fantastisch.

Es gab tolle Begegnungen, viele Interviews und spannende Sendungen. Ich freue mich riesig, dass euch das Album und auch mein neues Video so gut gefallen. Grade nach so einer langen (Aus-) Zeit war ich nicht sicher, was passieren wird. Ihr habt mir die Treue gehalten und das ist fantastisch! 

Grade eben hat mich die Meldung erreicht, dass wir bei den Airplay Charts (Konservativ Pop) auf dem ersten Platz stehen! Ich freue mich über eure weitere Unterstützung!

- Eine Menge Leute haben mich kürzlich gefragt, wie ich meine Songs schreibe. Die Antwort gibt´s im Video :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Euer Matthias

 

01. Das Lied // Matthias Reim - Phoenix
  1. 01. Das Lied // Matthias Reim - Phoenix
  2. 02. Alles was ich will // Matthias Reim - Phoenix
  3. 03. Zu früh um zu gehn // Matthias Reim - Phoenix
  4. 04. Erlöse mich // Matthias Reim - Phoenix
  5. 05. Träume // Matthias Reim - Phoenix
  6. 06. Asyl im Paradies // Matthias Reim - Phoenix
  7. 07. Mein Leben ist Rock´n´Roll // Matthias Reim - Phoenix
  8. 08. Marie // Matthias Reim - Phoenix
  9. 09. 3 Akkorde und die Wahrheit // Matthias Reim - Phoenix
  10. 10. Was zieht mich nur zu dir // Matthias Reim - Phoenix
  11. 11. Stoppschild // Matthias Reim - Phoenix
  12. 12. Ich bin raus // Matthias Reim - Phoenix
  13. 13. Keinen Schritt zurück // Matthias Reim - Phoenix
  14. 14. Am jüngsten Tag // Matthias Reim - Phoenix