Backstage

Das exklusive Magazin
10 Juni 2016

Matzes Stammtisch

Hallo liebe Freunde,

wie ihr wisst, bin ich großer Fußballfan und werde bei der Europameisterschaft die Spiele unserer Nationalelf begleiten. MATZES STAMMTISCH heißt das neue Format auf Facebook. Ich werde hier meine Tipps abgeben und nach den Spielen eine kleine Nachlese und Analyse machen. Diskutiert mit mir!

„Alles was ich will“ ist sicherlich für jeden Fußballer und Fan der deutschen Nationalmannschaft in den kommenden Woche der oberste Leitsatz. WIR ALLE wollen den ersten EM-Titel seit 20 Jahren! Zwei Jahre nach der Weltmeisterschaft ist der Hunger noch nicht gestillt und auch ich will es nochmals wissen!

Damit ihr alle standesgemäss mit mir jubeln könnt, habe ich für euch einen Torjubel-Jingle produziert:

tooor

https://www.facebook.com/matthiasreim/videos/1213661565313393/

Und hier gibt´s einen längeren Jingle: 

teilen-fuer-den-titel

https://www.facebook.com/matthiasreim/videos/1212266418786241/

Also, ihr lieben, TEILEN FÜR DEN TITEL ist angesagt. Ich freue mich auf eure Unterstützung und spannende Spiele bei der EM!

Euer 

Unterschrift-MR-weiss-klein

01. Das Lied // Matthias Reim - Phoenix
  1. 01. Das Lied // Matthias Reim - Phoenix
  2. 02. Alles was ich will // Matthias Reim - Phoenix
  3. 03. Zu früh um zu gehn // Matthias Reim - Phoenix
  4. 04. Erlöse mich // Matthias Reim - Phoenix
  5. 05. Träume // Matthias Reim - Phoenix
  6. 06. Asyl im Paradies // Matthias Reim - Phoenix
  7. 07. Mein Leben ist Rock´n´Roll // Matthias Reim - Phoenix
  8. 08. Marie // Matthias Reim - Phoenix
  9. 09. 3 Akkorde und die Wahrheit // Matthias Reim - Phoenix
  10. 10. Was zieht mich nur zu dir // Matthias Reim - Phoenix
  11. 11. Stoppschild // Matthias Reim - Phoenix
  12. 12. Ich bin raus // Matthias Reim - Phoenix
  13. 13. Keinen Schritt zurück // Matthias Reim - Phoenix
  14. 14. Am jüngsten Tag // Matthias Reim - Phoenix