Backstage

Das exklusive Magazin
27 August 2015

Konzertverlegung in Gelsenkirchen auf den 11.09.

Nach Leistenbruch haben die Ärzte fünf Tage Bettruhe verordnet

Gelsenkirchen, Amphitheater
Alter Termin: 28.08.2015, 20:00 Uhr
Neuer Termin: 11.09.2015, 20:00 Uhr

Bayreuth, 27.08.2015 – Die Ärzte haben Matthias Reim nach Problemen in Folge seiner Operation (doppelter Leistenbruch) nun fünf Tage strengste Bettruhe verordnet. Deshalb muss das geplante Konzert morgen, am 28. August 2015, im Amphitheater Gelsenkirchen, verschoben werden! „Ich bin darüber todtraurig“, sagt der Künstler. „Aber ich habe den Fehler gemacht, gleich nach der Operation gegen den Rat der Ärzte wieder auf die Bühne zu springen, ich wollte mein Publikum nicht enttäuschen.“ Nun muss Reim die Folgen tragen. „Aber wir haben schon einen neuen Termin, um das Konzert nachzuholen. Am 11. September! Und ich verspreche meinen Fans in Gelsenkirchen und im ganzen Ruhrgebiet eines – es wird eine Hammershow werden, wie ihr sie von mir noch nie gesehen habt!“. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Am 5. September wird Matthias Reim in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin sein nächstes Open Air Konzert geben.

Weitere Infos finden Sie hier

01. Himmel voller Geigen // METEOR
  1. 01. Himmel voller Geigen // METEOR
  2. 02. Letzte Chance // METEOR
  3. 03. Ich geb uns nicht auf // METEOR
  4. 04. Erzähl mir nichts von Liebe // METEOR
  5. 05. Meteor // METEOR
  6. 06. Niemals zu müde // METEOR
  7. 07. Es war der Song // METEOR
  8. 08. Verdammt nochmal gelebt // METEOR
  9. 09. Wieder am Start // METEOR
  10. 10. 1000 Gründe // METEOR
  11. 11. Chaot // METEOR
  12. 12. Es ist Wahnsinn // METEOR